Home-Expedition
Auf spielerische Weise soll im und ums Haus herum und digital unterstützt Interessantes und Wissenswertes zu diversen (Schul-)Themen entdeckt und vermittelt werden. Ortsunabhängig und spontan: www.home-expedition.ch
Auf spielerische Weise soll im und ums Haus herum und digital unterstützt Interessantes und Wissenswertes zu diversen (Schul-)Themen entdeckt und vermittelt werden. Ortsunabhängig und spontan: www.home-expedition.ch
Für die MyCityHighlight AG haben wir die Produktidee «Nature-Catch» entwickelt. Nature-Catch soll Personen an wunderbare Natur-Orte bringen. An den entsprechenden Orten angekommen, gibt’s einen Aktiv-Catch, einen Wissens-Catch und einen Diskussions-Catch zum Ort selbst sowie eine kleine Belohnung. Das Produkt verfolgt das Ziel, die Natur in all ihrer Schönheit und multisensueal zu erleben und damit auch für die Wichtigkeit der grünen Infrastruktur zu sensibilisieren. Das Produkt wird nun umgesetzt und soll noch 2023 eingeführt werden. www.nature-catch.ch
Nature-Catch – join nature, be together and learn Read More »
Für Sidefyn Cosmetics – Naturkosmetik aus der Schweiz – haben wir die neue Fusspflegelinie (Verpackung und Kommunikationsmittel) umgesetzt. Lust auf sidefyne Füsse? www.sidefyn-cosmetics.ch.
Sidefyne Fusspflege Read More »
Die in der mobilen Kommunikation tätige Firma Comfone verbindet mit ihren Dienstleistungen Menschen & Geräte über Landesgrenzen und Telekommunikationsanbieter hinweg. Für Kunden- und Mitarbeiterpräsentationen haben wir die Mission und die Dienstleistungen der Comfone auf einem Bild illustriert.
Illustration der Mission Read More »
Die Worblentaler Baron-Pralinen sind ein weiteres Produkt aus der Premium-Linie „Worblentaler…“. Regional und nachhaltig produziert, mit Zutaten aus dem Mittelalter (Mandeln, Honig, Früchte von den Obstbäumen und Kräuter aus dem Wald), sind die Baron-Pralinen eine Erinnerung an die Freiherren von Stettlen, zu dessen Lebzeit Süssspeisen nur zu ganz besonderen Gelegenheiten angeboten wurden.
Für MyCityHighlight haben wir das Produkt, das Produkt-Design, die Druckdaten (Flyer und Dechiffrierakte), die Augmented-Reality-App sowie die Webseite für das neue Outdoor-Gruppenspiel „Find-the-Code“ – Jäger des geheimen Codes konzipiert und umgesetzt. Gelingt es dir, rechtzeitig den geheimen Code zu knacken und den Kriminellen aufzuhalten? Zur Webseite
Für die Sidefyn Cosmetics AG haben wir ein weiteres Produkt für die „Sidefyn-Geschenklinie“ gestaltet. Die Sidefyn Duschcreme „Für sidefyni Luune“ mit dem Duft Sonnige Aprikose eignet sich hervorragend als schönes, berührendes Geschenk. Hier bestellen.
Für sidefyni Luune Read More »
Krimi-Geschichten mit Detektiv Dachs zum Miträtseln. In jedem Kapitel dieser spannenden Krimi-Geschichten löst man ein Rätsel, welches dich der Lösung des Falls näher bringt. Weitere Infos und Bestellung: www.raetsel-krimi.ch
Für einen gemeinsamen (Messe)Auftritt von MyCityHighlight und Sidefyn Cosmetics AG haben wir eine Dachkommunikation (Logo, Flyer, Messestand) gestaltet. Ziel ist es, Firmenkunden anzusprechen, welche für Mitarbeitende und/oder Kunden eine Idee für einen Teamevent (www.sidefyni-teamerläbnis.ch) oder ein Geschenk (www.sidefyni-gschänk.ch) suchen.
Sidefyni Teamerläbnis & Gschänk Read More »